April
22.

ADFC-Fahrradsternfahrt

12:30 - 14:30 Uhr
Königsplatz
am 22. April 2018

Aus der ganzen Metropolregion München geht die Fahrradsternfahrt mit Fahrradtouren entlang vieler verschiedener Strecken in die Landeshauptstadt. Diese Touren werden von erfahrenen ADFC-TourenleiterInnen geführt.

Folgende Startort in München sind gelistet:

  • Schloß Nymphenburg (Vorplatz)
  • Studentenstadt (Christoph-Probst-Str.)
  • Ostbahnhof (Friedens-/Grafingerstr.)
  • Westpark (Parkplatz Westendstr.)

Aufstellung ist jeweils ab 12:30 Uhr. Abfahrt um 13 Uhr. Zusammentreffen der vier Demozüge ist am Königsplatz gegen 13:30 Uhr. Von dort geht es dann mit einer Runde über die Altstadt zum Olympiapark. Die Ankunft im Rahmen des dortigen Radl-Festival SattelFest wird voraussichtlich gegen 14:15 Uhr sein. Direkt im Anschluss gibt es am Theatron ein Bühnenprogramm mit Vertretern aus der Landespolitik und aus Kopenhagen.

Ausführlichere und aktuelle Infos gibt es unter https://www.adfc-muenchen.de/veranstaltungen/sternfahrt/.